Ourhistory

Vor über 80 Jahren wurde Dettol erstmals in Krankenhäusern verwendet. Die Dettol Antiseptische Flüssigkeit wurde damals zur Säuberung und Desinfektion der Haut während Operationen genutzt. Jeher vertrauten Ärzte auf Dettol und nutzen es daher auch zum Schutze vor Krankheiten von frischgebackenen Müttern kurz nach der Geburt.

Unabhängig von der Anwendung war Dettol stets geleitet von der Mission bessere Hygienestandards zu schaffen und Gesundheit zu schützen.

Unsere Marke bietet Produkte, die für Ihre Zuverlässigkeit und Effektivität geschätzt werden - sicher in der Anwendung auf der Haut, aber auch stark beim Entfernen von Bakterien.

Damit Sie sich in einem sicheren und hygienischen Zuhause wohlfühlen können.

Heute ist Dettol die Nr. 1 Marke in der Desinfektion zu Hause*  

* Nr. 1 gemäß Umsatzmarktanteil Oberflächendesinfektion nach Nielsen Handelspanel seit 2006

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.